logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Flashing LSC GU10 with OpenBeken on MacOS: Alternatives to Windows Tools?

superdau 336 2
ADVERTISEMENT
  • #1 21509784
    superdau
    Level 2  
    Hallo alle,

nachdem ich erfolgreich in Tasmota und ESPHome reingeschnuppert habe (Geräte geflasht und in HA eingebunden) habe ich jetzt aktuell eine smarte GU10-Lampe von LSC mit einem CBLC5-Chip. Ich wollte jetzt mal mit OpenBeken flashen. Aber was ist da bitte los? Die Repositories openbekeniot und openbekensdk gibt es nicht mehr, stattdessen landet man bei elektroda. Ist mir im Prinzip ja wumpe, aber fast alles läuft auf polnisch. Und außer polnisch essen geht da bei mir nicht viel. Es gibt anscheinend auch keine Webapp mehr, sondern nur ein Programm für so ein komisches "Windows-System", was keiner kennt oder nutzt. Und was macht der Nutzer hochwertiger feinster Computerelektronik aus dem Apfelland? Bin ich mal wieder angesch... weil sich die Polen keine anständige Elektronik leisten können oder wollen?
    (Sorry, ich wollte nicht defätistisch werden, aber ich bin gerade kurz davor mir mein Abendessen nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.)
    Was mache ich jetzt? Wie befreie ich meine Lampe aus den Klauen des roten Drachen?
    Ich bin hilflos - bitte helft mir.
  • ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT